Unternehmen > Wir

Philosophie

„Inhabergeführt“ heißt bei uns:
in die Zukunft führen.



Inhabergeführt klingt in heutigen Zeiten für den ein oder anderen vielleicht altmodisch. Aber für uns war es schon immer die modernste Form des Unternehmertums. Denn so konnten und können wir flexibel, schnell und unabhängig entscheiden. Zum Beispiel wenn es darum geht, neue Bereiche und Technologien zu etablieren – und dafür konsequent in Personal und Technik zu investieren. Oder für unsere Kunden ungewöhnliche Lösungen zu finden und umzusetzen. Oder die berühmte „Extra-Meile“ zu gehen, weil es uns das im Sinne eines besseren Ergebnis einfach wert ist.

Nur so war es letztendlich möglich, dass wir uns von einer kleinen Reproanstalt zu einem vielseitigen Medien-Dienstleister mit breitgefächertem Service-Portfolio entwickelt haben.

Die schönste Form der Bestätigung für unsere Art zu arbeiten ist jedoch das Vertrauen, das uns unsere Kunden entgegenbringen. Welches sich in teils langjährigen Kundenbeziehungen zeigt. Und darauf unser Wort als Inhaber: Wir werden weiterhin konsequent flexibel bleiben, damit sich daran auch in Zukunft nichts ändert.

Der Entwicklung unserer Marke



Die Evolution unseres Logos

Historie



Angefangen haben wir als Dienstleister für klassische Reproduktionstechnik und Druckvorstufe. Doch für ein zukunkftsorientiertes Unternehmen war es selbstverständlich am Puls der Zeit zu bleiben und haben daher frühzeitig für den Einzug in die digitalen Medien gesorgt.

Wir haben erkannt, dass es nicht reicht, nur bei Altbewährtem zu bleiben und haben unsere Leistungsangebote schon vor über 10 Jahren um die digitale Visualisierung erweitert. Des Weiteren umfasst unser Portfolio nun auch den Bereich Konzeption und Kreation. Wir bieten Ihnen alle Annehmlichkeiten und den Umfang einer Full-Service-Agentur.

Und noch Vieles mehr.